Instagram als Marketingtool für dein B&B FeWO, Camping, Hotel und Gastronomie

Bist du Gastgeber und bereits aktive auf Instagram aber du kennst noch nicht alle funktionen von Instagram oder hast du Probleme eine richtige Verbindung herzustellen mit deinen Kunden.

In diesem Workshop lernst du alle Möglichkeiten von Instagram mit UND lernst du diesen schnell wachsenden Social-Media-Kanal als ULTIMATIVEN KUNDENBINDER für dein B&B zu nutzen. Damit Instagram mühelos für dich funktioniert

Inhalt online Instagram Workshop

Dieser Workshop dauert 75 minuten und besteht aus 2 Teilen.

In Teil 1 führe ich dich durch die Verwendung von Posts, Stories und Reels für dein B&B auf Instagram

In Teil 2 gehen wir tiefer auf den Instagram-Business-Teil für Ihr B&B ein

Preis

Einzelheiten zu Instagram workshop für Gastgeber
Direct verfügbar nach Kauf
Dauer 75 Minuten
Kosten: 79 € ex MwSt.

Für wen?

Für alle Gastgeber*innen, die mehr aus Instagram herausholen und den professionellen Umgang mit dem Medium erlernen möchten.

Über den Autor

Sandra is Schlossherrin von Schloss Möhren wo sie verantwortlich ist für die Vermietung von die 4 Ferienhäusern auf unserem Schlossgut. Sandra ist seit 2012 actief auf Instagram, unter dem Namen @SchlossMöhren.

Diese Erfahrung hat sie zusammen mit ihr Marketingwissen Instagram-Workshop speziell für Gastgeberin zusammengefasst.